White Paper

  • Die Rolle der IT in Bildungseinrichtungen

    Technologie und Internetzugriff fördern das Ausschöpfen aller Lernmöglichkeiten und sind wichtige Bestandteile jedes Studiums. Cyberoam präsentiert einen integrierten Ansatz, um die IT-Ressourcen Ihrer Bildungseinrichtung zu schützen und zu verwalten. Cyberoam schützt, filtert und überwacht den gesamten Internetzugriff Ihrer Einrichtung mit unkomplizierten Richtlinien.

  • Sicherheit von Überwachungsgeräten

    In diesem White Paper werden die Bedrohungen beschrieben, die mit IP-basierten Überwachungsgeräten einhergehen. Außerdem werden erschwingliche, klassenbeste, einfach zu konfigurierende Lösungen wie WAFs (Web Application Firewall) beschrieben, die in Cyberoam UTM integriert sind und diese Bedrohungen minimieren.

  • Abwehren von DoS-/DDoS-Angriffen mit Cyberoam

    Viele von uns machen sich Gedanken darüber, dass wir zu Opfern von DoS- oder DDoS-Angriffen werden könnten. Wir konzentrieren uns normalerweise darauf, unsere Abwehr gegen mögliche Angriffe zu stärken und auch nicht das kleinste Detail außer Acht zu lassen. Haben Sie jedoch jemals darüber nachgedacht, dass Sie der Täter sein könnten? Unsere Ressourcen können ausgebeutet und unsere eigenen Abwehrmechanismen gegen uns eingesetzt werden, um anderen zu schaden. Erfahren Sie mehr darüber, wie DoS- und DDoS-Angriffe funktionieren und wie Cyberoam das Problem bereits an der Wurzel bekämpft und Ihr Netzwerk davor schütz, von Angreifern missbraucht zu werden.

  • Schützen Sie Ihre virtuelle Welt mit Cyberoam

    Die technologischen Errungenschaften in der Unternehmenswelt werden ständig weiter entwickelt und der Bedarf an Arbeitskräften, die immer flexibler und produktiver sind und mehr und mehr zusammenarbeiten, hat dazu geführt, dass viele Unternehmen auf virtuelle Infrastrukturen umstellen. Diese Virtualisierung ist zwar ein Segeln für diese Unternehmen, birgt jedoch auch eigene Sicherheitsprobleme in sich. Cyberoam bietet mit seiner Flotte an virtuellen Sicherheitslösungen branchenführende Netzwerksicherheit für virtualisierte Umgebungen. Cyberoam fügt sich nahtlos in Ihr virtuelles Setup ein und lässt sich mühelos bereitstellen und konfigurieren.

  • Next Generation UTMs für SOHO-SMB – Schnelle Sicherheit

    Zum ersten Mal ermöglichen Internetgeschwindigkeiten im Gigabit-Bereich viele neue Möglichkeiten für SOHO-/SMB-Unternehmen. Auf der anderen Seiten bedeuten sie jedoch auch mehr Belastung für Sicherheitsgeräte. Es stellt sich somit folgende Frage: Wie können Sicherheitsgeräte mit diesem Wandel mithalten? In diesem White Paper finden Sie die Antwort.

  • Cyberoam 360° Schutz auch mit dem kleinsten Budget

    Vor einigen Jahren war die Netzwerksicherheit noch nicht Teil des jährlichen Budgets eines Unternehmens, da verkabelte Computer Informationen sicher auf Server übertragen haben, die in einem isolierten Netzwerk arbeiteten. Traditionelle Router mit einer einfachen Firewall schützten das Netzwerk des Unternehmens. Das war das primitive Zeitalter der Netzwerksicherheit, in dem Netzwerksicherheit weitgehend unbekannt war und dafür kein Geld ausgegeben wurde.

  • BYOD – Segen oder Fluch?

    Die Zeiten im Geschäftsleben haben sich verändert. Mitarbeiter haben ihre persönlichen Geräte in ihre Arbeitsabläufe integriert. Egal, ob Mitarbeiter Apple-, Blackberry-, Android- oder Windows-Geräte verwenden: Sie müssen in ein Netzwerk integriert werden. In diesem White Paper werden die Vor- und Nachteile dieses neuen Trends sowie die Lösungen für die einhergehenden Probleme erläutert.

© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Whitepapers

  • Role of IT in Educational Institutes

    Use of technology and Internet access has become an essential part of a student’s curriculum to encourage comprehensive learning. Cyberoam presents an integrated approach to protecting and managing your Institute's IT resources. Cyberoam protects filters and monitors your institute's entire Internet access using simple policies.

  • Security of Surveillance Devices

    This White Paper is intended to educate the readers regarding threats associated with IP based surveillance devices and describes an affordable, best-in-breed, easy to configure solutions like Web Application Firewall (WAF) offered by Cyberoam UTM to mitigate these threats.

  • Combating DoS/DDoS Attacks Using Cyberoam

    It is a common practice for us to fret about how we could be possible victims of DoS or DDoS attacks. We usually concentrate on strengthening our defences against possible attacks, tighten each knot, fill up holes, and check all nooks and cronies. But, have you ever thought that we could be the perpetrators? Our resources may be exploited, our very defences used against us to cause havoc elsewhere? Read further to see how DoS and DDoS attacks work, and how Cyberoam hits the problem at the root: by preventing your network from being part of any attacker's weaponry.

  • Secure your Virtual World with Cyberoam

    The constantly evolving technological landscape in the corporate world, and the need for an increasingly agile, productive and collaborative workforce, has resulted in many organizations switching to virtualized infrastructures. Although virtualization has come as a boon to these organizations, it comes with its own set of security hiccups. Cyberoam, with its entire range of virtual security appliances, offers industry-leading network security for virtualized environments. Cyberoam seamlessly fits into your virtual setup, offering easy deployment and configuration.

  • Next Generation UTMs for SOHO-SMB--Wire-Speed Security

    For the first time, gigabit Internet speeds are bringing a wide range of solutions within reach of SOHO-SMB organizations. Simultaneously, they are placing enormous pressure on security devices. The question that arises is, what does it take for security devices to keep pace with the shift? Read further to find an answer.

  • Cyberoam 360 degree Protection on a Shoe-String Budget

    Network security a few years ago was not a part of an organization's annual budget where traditional wired computers sent secure information to the server placed in an isolated network and traditional routers with a basic firewall performed the job of securing an organization's network. This was a primitive age of network security when network security was little known and considered as an avoidable expense.

  • BYOD- A blessing or curse in disguise?

    Talking about businesses today, things seem changed. Employees today have attached their personal devices to their work flows. Whether somebody chooses an Apple or an Android or a Blackberry or a Windows device, it is now about including these devices to a network. This whitepaper, talks about both the pros and cons of this new evolving trend and also about solutions to the issues it proposes.

© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. All Rights Reserved