Unified Threat Management

Übersicht

Cyberoam Unified Threat Management-Hardwaregeräte bieten Unternehmen von großen Konzernen bis zu kleinen Büros und Zweigstellen umfassende Sicherheit. Mehrere Sicherheitsfunktionen, die über eine einzige, auf Layer 8 identitätsbasierte Plattform integriert sind, sorgen für einfache und dennoch sehr leistungsstarke Sicherheit. Die Extensible Security Architecture (ESA) und Multicore-Technologie von Cyberoam ermöglichen es, zukünftige Sicherheitsbedrohungen gegen Unternehmen zu bekämpfen.

Die UTM-Geräte der NG Serie von Cyberoam bieten zukunftssichere Sicherheit mit klassenbester Hardware und passender Software. Sie bieten bis zum fünffachen der durchschnittlichen Durchsätze in der Industrie und sind daher die „schnellsten UTM-Geräte“ für SOHO-/SMB-Segmente. Die FleXi Ports (XP), die für Geräte der NG Serie ab CR200iNG-XP verfügbar sind, bieten Unternehmen die Netzwerkflexibilität und Konfigurationsmöglichkeiten mit Ein-und Ausgängen für Netzwerkkonnektivität mit Kupfer GbE und Glasfaser 1 GbE/10 GbE.

NG SERIE: ZUKUNFTSSICHERE SICHERHEIT
Future Ready Security

Gigabit-Firewall-Durchsätze
Die Geräte der NG Serie liefern klassenbesten Firewall- und UTM-Durchsatz. Das Einsteigermodell der NG Serie bietet Gigabit-Firewall-Durchsätze.

Firewall Throughputs UTM Throughputs

Leistungsstarke Hardware
Die Geräte der NG Serie bestehen aus leistungsstarker Hardware mit Gigahertz-Prozessoren zur Verarbeitung der Sicherheitsfunktionen in Nanosekunden sowie Gigabit Ethernet-Anschlüssen und vielen Ports. Eine vollständige Überarbeitung des Gerätedesigns führte zu einer beispiellosen Leistungssteigerung mit einem Speicher der nächsten Generation und mehr Speicherplatz.

FleXi Ports (XP)
Die FleXi Ports in Geräten der NG Serie bieten flexible Netzwerkkonnektivität mit Ein-und Ausgängen, die weitere Kupfer-/Glasfaser-Ports ( 1G/10G) auf demselben Sicherheitsgerät ermöglichen. Unternehmen können so einfach und kostengünstig neue Technologien einsetzen und sind somit bereit für die Zukunft. Die FleXi Ports konsolidieren die Anzahl der Geräte in einem Netzwerk und bieten Vorteile bezüglich der Energieeffizienz, verringerter Netzwerkkomplexität und geringerer Betriebskosten.

WLAN Sicherheit
Cyberoam bietet Sicherheit über WLAN mit der WLAN-Produktpalette. Diese Geräte vereinen die Funktionen eines Routers sowie alle UTM-Funktionen von Cyberoam und senken somit die Gesamtbetriebskosten für Unternehmen. Die Geräte bieten auf Layer 8 identitätsbasierte Sicherheit, damit Administratoren die identitätsbasierten Sicherheitsrichtlinien anwenden und die Benutzeraktivitäten im WLAN-Netzwerk transparent machen können. Die Geräte sind wie folgt ausgestattet: integrierter WLAN-Zugriffspunkt mit 802.11 n/b/g Standard, MIMO-Technologie und bis zu 8 virtuelle Zugriffspunkte.

Die vollständig neue Firmware – CyberoamOS
Die Geräte der NG Serie basieren auf CyberoamOS – der bis jetzt intelligentesten und leistungsstärksten Cyberoam-Firmware. Die neue Firmware ist gut in die Hardware für Netzwerk- und Krypto-Beschleunigung eingebunden, um hohe Performance liefern zu können. CyberoamOS erhält das Höchstmaß an Performance durch die Multicore-Plattform, ein Minimum an Wartezeiten und verbessere Verarbeitungsgeschwindigkeiten durch optimierte Interrupt-Raten und FastPath-Technologie. Sicherheitsfunktionen der nächsten Generation zum Schutz gegen die ständig neuen Bedrohungen sind bereits integriert.

Funktionen

Die Cyberoam NG Serie bietet Unternehmen Sicherheitsfunktionen der nächsten Generation zum Schutz gegen ständig neue Bedrohungen.

  • Erweiterte Anwendungssteuerung
    Die Funktion für Anwendungstransparenz und -steuerung von Cyberoam ermöglicht die Zuweisung von Prioritäten für Anwendungen basierend auf Benutzeridentität, Uhrzeit, Anwendungen und Bandbreite. Dies sorgt für hohe Flexibilität und echte Transparenz und Kontrolle über Layer 2 bis 8. Die erweiterte Anwendungssteuerung klassifiziert Anwendungen basierend auf Risikolevel, Merkmalen und Technologie und bietet dadurch genauere Kontrollmöglichkeiten. Dank des proaktiven Schutzmodells besteht auch kein Bedarf mehr an manuellen Eingriffen durch Administratoren, um Richtlinien für neue Anwendungen zu aktualisieren, die zur Liste hinzugefügt werden.

  • On-Appliance-Firewall für Webanwendungen
    Die Firewall für Webanwendungen, die als Abonnement für UTM-Geräte der NG Serie von Cyberoam verfügbar ist, schützt Webserver und Webanwendungen vor Hackern und anderen OWASP Top 10 Schwachstellen in Webanwendung. Eine Investition in ein getrenntes WAF-Gerät wird dadurch überflüssig.

  • FleXi Ports (XP)
    Die FleXi Ports bieten Unternehmen flexible Optionen zur Netzwerkkonnektivität und Konfiguration. Flexible Ein- und Ausgänge ermöglichen weitere Ports für Kupfer 1G und Glasfaser 1G/10G in einem Sicherheitsgerät.

  • Unterstützung neuer Konnektivitätstechnologien, 4G/LTE
    Cyberoam macht Unternehmen für die Zukunft bereit: Hohe Geschwindigkeiten über Wireless WAN durch die Unterstützung neuer Konnektivitätstechnologien wie 4G /LTE. Durch die einfache Bereitstellung über ein USB-Modem-Plugin für das Cyberoam Gerät können Unternehmen die Konnektivität mit automatischem Failover für Verbindungen über 3G /4G /WiMAX und VPN-Verbindungen über 3G/ 4G / WiMax gewährleisten.

  • Einmaliges On-Appliance Reporting
    Cyberoam ist der erste und einzige Hersteller, der On-Appliance Reporting mit Echtzeit-Protokollen und -Berichten für die Industrie anbietet. Unternehmen sparen dadurch die Kosten für eine separate Reporting-Lösung. Die über 1.200 detaillierten Berichte bieten Transparenz in Echtzeit für Benutzer- und Netzwerkaktivitäten und unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung der Sicherheit, Anzeige der Compliance sowie Spurensuche für Nachforschungen – dies ist bis jetzt unerreicht von anderen Herstellern von Netzwerksicherheitslösungen. Berichte von Cyberoam enthalten dynamische und animierte Berichte, Liniendiagramme und Länderkarten.

  • Identitätsbasierende Sicherheitsteuerung mit Layer 8 Technologie
    Die Layer 8 Technologie von Cyberoam behandelt die Benutzeridentität als 8. Layer oder „menschlichen Layer” im Netzwerkprotokollstack. Dadurch können Administratoren Benutzer eindeutig identifizieren, Internetaktivitäten dieser Benutzer im Netzwerk steuern und Richtlinien sowie Berichte für Benutzernamen erstellen – die Sicherheit wird somit schneller.

  • Erweiterter Schutz vor Bedrohungen
    Cyberoam UTM bietet branchenbeste Sicherheit in folgenden Bereichen zum Schutz vor den immer neuen Bedrohungen: Intrusion Prevention System (IPS), Gateway Anti-Virus/Anti-Spyware, Gateway Anti-Spam, Web & Content Filter und abgehender Spam-Schutz.

  • SI Firewall mit FUSION Technologie
    Die Hardware-Firewall von Cyberoam bietet zustandsgesteuerte Filterung und tief greifende Paketanalyse für Netzwerk- und Anwendungssicherheit sowie auf Benutzeridentität basierende Sicherheit. Die einmalige FUSION Technologie ermöglicht das Erstellen von Richtlinien für mehrere Sicherheitsfunktionen über eine Firewall-Schnittstelle. Dies bedeutet vereinte Sicherheit, Konnektivität und Produktivitätsvorteile für Netzwerke.

  • SI Firewall mit FUSION Technologie
    Cyberoam VPN (IPSec und SSL) bietet sicheren Fernzugriff und gewährleistet sichere Endpunkte und Netzwerke durch die TFT-Technologie (Threat Free Tunneling).

Zu den anderen Sicherheitsfunktionen der NG Serie von Cyberoam gehören: Gateway Anti-Spam, Bandwidth Management, hohe Verfügbarkeit, 3G/4G/WiMAX-Konnektivität, IM Archivierung & Steuerung, Multiple Link Management, IPv6 Ready, Traffic Discovery und WLAN-Geräte.

© Copyright 2016 Sophos Technologies Pvt. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Unified Threat Management

Overview

Cyberoam Unified Threat Management hardware appliances offer comprehensive security to organizations, ranging from large enterprises to small and branch offices. Multiple security features integrated over a single, Layer 8 Identity-based platform make security simple, yet highly effective. Cyberoam's Extensible Security Architecture (ESA) and multi-core technology carry the ability to combat future threats for organizations' security.

Cyberoam's NG series UTM appliances offer future-ready security with best-in-class hardware, along with software to match, to offer up to 5 times the industry average throughputs, making them the “fastest UTM appliances” for SOHO/ SMB segments. The FleXi Ports (XP) available in NG Series appliances starting with CR200iNG-XP offer organizations the network flexibility and configuration freedom with I/O slots that allow choice of Copper GbE and Fiber 1GbE/10GbE network connectivity.

NG SERIES : FUTURE-READY SECURITY
Future Ready Security

Gigabit Firewall Throughputs
The NG series appliances deliver the best in class Firewall and UTM throughputs. The entry-level NG series model starts with Gigabit Firewall throughputs.

Firewall Throughputs UTM Throughputs

Powerful Hardware
The NG series appliances come with a powerful hardware consisting of Gigahertz processors for nano second security processing along with Gigabit Ethernet ports and high port density. A complete overhaul of the appliance design has resulted into an unmatched performance gain with next-generation memory and more storage capacity.

FleXi Ports (XP)
The FleXi Ports in NG Series appliances offer flexible network connectivity with I/O slots that allow additional Copper/Fiber 1G/10G ports on the same security appliance, allowing organizations to upgrade to new technologies easily and cost-effectively, making them future-ready. The FleXi Ports consolidate the number of devices in a network, offering benefits of power efficiency, reduced network complexity and reduced operational costs.

Wi-Fi security
Cyberoam offers security over Wi-Fi with its Wi-Fi range of appliances that combine the features of a router and Cyberoam’s complete set of UTM features, offering reduced TCO to organizations. The appliances offer Layer 8 Identity-based security, allowing administrators to apply identity-based security policies to gain visibility over user activity in the Wi-Fi network. The appliances come with an in-built wireless access point featuring 802.11 n/b/g standards, MIMO technology and up to eight virtual access points.

The all-new Firmware – CyberoamOS
The NG series appliances are based on CyberoamOS– the most intelligent and powerful Cyberoam firmware till date. The new firmware tightly integrates with the hardware for network and crypto acceleration to deliver high performance. The CyberoamOS also extracts the highest level of performance from a multi-core platform, along with offering minimum latency and improved processing speed with use of optimized Interrupt Rates and Fast Path technology. Its next-generation security features offer protection against newly evolving threats.

Features

The Cyberoam NG Series offers next-generation security features to organizations to protect against newly-evolving threats.

  • Advanced Application Controls
    Cyberoam's Application Visibility & Control feature enables prioritization of applications based on User Identity, time, applications, and bandwidth, allowing great flexibility and real L2-L8 visibility & control. Advanced application controls classify applications based on their risk level, characteristics and technology, offering more granular controls. The pro-active protection model eliminates the need for manual intervention by administrator to update policy for new applications that are being added to the list.

  • On-appliance Web Application Firewall
    The Web Application Firewall, available as a subscription on Cyberoam NG series UTM appliances, protects web servers and Web applications from hackers and other OWASP Top 10 Web application vulnerabilities, without the need to invest in a separate WAF appliance.

  • FleXi Ports (XP)
    The FleXi Ports offer flexible network connectivity options and configuration freedom to organizations, with flexible I/O slots that allow additional Copper 1G, Fiber 1G/10G ports in the same security appliance.

  • Support for new Connectivity Technologies, 4G/LTE
    Cyberoam makes organizations ready for high speed future over Wireless WAN with support for new connectivity technologies – 4G /LTE. Easy to deploy with a simple USB modem plug-in into Cyberoam appliance, organizations can ensure business connectivity with automatic failover to 3G / 4G / WiMAX connection, and VPN connection over 3G / 4G / WiMax.

  • First-of-its-kind On-appliance Reporting
    Cyberoam has been the first and only vendor in the industry to offer on-appliance reporting with real-time logs and reports, saving the cost of deploying a dedicated reporting solution. The 1200+ in-depth reports offer real-time visibility into user and network activities, helping organizations to manage security, display compliance and forensic analysis, unmatched by any network security vendor till date. Cyberoam reports include dynamic and animated reports, in-line graphs, and country maps.

  • Identity-based Controls with Layer 8 Technology
    Cyberoam’s Layer 8 Technology treats user identity as the 8th layer or the “human layer” in the network protocol stack. This allows administrators to uniquely identify users, control Internet activity of these users in the network, and enable policy-setting and reporting by username – adding speed to security.

  • Advanced Threat Protection
    Cyberoam NG series offers best-of-breed security of Intrusion Prevention System, Gateway Anti-Virus/Anti-Spyware, Gateway Anti-Spam, Web & Content Filtering and Outbound Spam Protection to offer protection against newly evolving threats.

  • FUSION Technology-driven SI Firewall
    Cyberoam's hardware firewall offers stateful and deep packet inspection for network, application and user identity-based security. The unique FUSION Technology allows policy creation for multiple security features through single firewall interface, blending security, connectivity and productivity benefits for networks.

  • FUSION Technology-driven SI Firewall
    Cyberoam VPN (IPSec and SSL) offers secure remote access, ensuring secure endpoints and network with its Threat-free Tunneling Technology.

Other security features in the Cyberoam NG series appliances include Gateway Anti-Spam, Bandwidth Management, High Availability 3G/4G/WiMAX connectivity, IM Archiving & Controls, Multiple Link Management, IPv6 Ready, Traffic Discovery and Wi-Fi appliances.

© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. All Rights Reserved