Auszeichnungen & Zertifikate

EAL4

Cyberoam erhält die Common Criteria EAL4+ Zertifizierung

Cyberoam erhält die EAL4+ Zertifizierung für seine Firewall-Technologie für Netzwerksicherheit, die den Grundstein für die ausgezeichneten Netzwerksicherheitslösungen von Cyberoam bildet. Die EAL4+ Zertifizierung für ein Sicherheitsprodukt wie eine Firewall erfordert gründliche Tests durch ein unabhängiges Drittanbieter-Prüflabor und wird weltweit als ein entscheidendes Kriterium für die Qualität eines IT-Sicherheitsprodukts angesehen. Für Cyberoam ist dies ein wichtiger Schritt in Richtung Unternehmens- und Regierungskunden.

IPV6 Ready

IPv6 Ready

Cyberoam ist jetzt als „IPv6 Ready“ zertifiziert! Es kann IPv6-Traffic erkennen und verarbeiten.

Das IPv6 Ready Logo-Programm vom IPv6 Forum ist ein internationales Testprogramm mit ca. 3.000 Testszenarien, die ein Produkt strengstens durchläuft. Das geprüfte Produkt muss die entsprechenden Konformitäts- und Interoperabilitäts-Tests zu 100 % bestehen. Erfüllt ein Produkt die strengen Kriterien, wird es als „IPv6 Ready“ zertifiziert und mit einem entsprechenden Logo versehen.

Checkmark

Checkmark-Zertifizierung

Die Cyberoam CR Serie ist UTM Level 5 Checkmark zertifiziert: Eine weitere Bestätigung für Design, Qualität, Performance und Effektivität der UTM-Lösung von Cyberoam. Checkmark ist weltweit das am schnellsten wachsende Zertifizierungssystem für IT-Sicherheitsprodukte und -Services und es gibt kein höheres Zertifikat als seine „UTM Level 5 Checkmark Certification“.

ICSA Labs

ICSA Labs zertifizierte Firewall

Cyberoam Firewall hat die „ICSA Labs Firewall Certification“ erreicht und somit die hohen Ansprüche von ICSA Labs erfüllt, einer unabhängigen Abteilung von Cybertrust. Dadurch wird bestätigt, dass die Firewall-Funktionen von Cyberoam die Netzwerke von Kunden wirkungsvoll gegen gefährliche Internet-Bedrohungen schützen.

IWF

Mitglied der Internet Watch Foundation

Cyberoam ist Mitglied der Internet Watch Foundation, der britischen Internet-Hotline, bei der die Öffentlichkeit weltweit gehostete Inhalte über Kinderpornografie sowie in Großbritannien gehostete kriminelle Inhalte sowie Anstiftung zu Rassenhass melden kann.

VPNC

Mitglied des VPN Consortium

Cyberoam wurde doppelt vom Virtual Private Network Consortium (VPNC) für Basic und AES Interop zertifiziert. Dadurch wird die Interoperabilität der CR Serie von Cyberoam mit allen Mitgliedern des VPNC bestätigt. Obwohl die Interoperabilität von Cyberoam eine bewiesene Tatsache ist, versichert die Zertifizierung den Partnern und Kunden, dass die UTM-Lösungen von Cyberoam in IPSec VPN-Umgebungen von mehreren Herstellern interoperabel sind. Außerdem ist es eine Bestätigung der strikten Einhaltung der Industriestandards und -richtlinien durch Cyberoam.

© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Awards & Certifications

EAL4

Cyberoam achieves Common Criteria EAL4+ Certification

Cyberoam has achieved EAL4+ certification for its network security Firewall technology, which is the foundation for Cyberoam's award-winning network security appliances. EAL4+ certification for a security product such as a Firewall requires in-depth evaluation from an independent third-party test lab and is globally regarded a decisive measure of the quality for an IT security product. For Cyberoam, this remains an important step towards strengthening its focus on Enterprise and Government customers.

IPV6 Ready

IPv6 Ready

Cyberoam is now 'IPv6 Ready' certified! It can identify and process IPv6 traffic.

The IPv6 Ready Logo program driven by the IPv6 Forum is an international testing program that has some 3000 test cases through which a product is rigorously tested. The tested product needs to pass 100% each of the appropriate conformance and interoperability test assertions. The stringent criteria once fulfilled, the product can be certified as "IPv6 Ready" and awarded a logo.

Checkmark

Checkmark Certification

The Cyberoam CR Series is UTM Level 5 Checkmark certified, further validating the design, quality, performance and effectiveness of Cyberoam's UTM solution. Checkmark is the world's fastest growing certification system for information security products and services and its UTM Level 5 Checkmark Certification is the highest certification available.

ICSA Labs

ICSA Labs Certified Firewall

Cyberoam Firewall is certified by the ICSA Labs Firewall Certification meeting the tough certification demands required by ICSA Labs, an independent division of Cybertrust, validating Cyberoam's firewall capabilities in effectively protecting customers' networks from malicious Internet threats.

IWF

Member of Internet Watch Foundation

Cyberoam is a member of the Internet Watch Foundation, the UK internet hotline for the public to report their inadvertent exposure to online child sexual abuse content hosted anywhere in the world and criminally obscene content and incitement to racial hatred content hosted in the UK.

VPNC

Member of VPN Consortium

Cyberoam is doubly certified from the Virtual Private Network Consortium (VPNC) for both Basic and AES Interop, confirming that Cyberoam's CR Series is interoperable with all members of the VPNC. Though Cyberoam's interoperability has been a proven fact, the certification is an assurance to its partners and customers of the interoperability of Cyberoam UTM appliances in multi-vendor IPSec VPN environments. It also is a validation of Cyberoam's strict adherence to industry standards & policies.

© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. All Rights Reserved