Next Generation Firewall
Cyberoam Next-Generation Firewalls (NGFW) mit der auf Layer 8 identitätsbasierten Technologie bieten eine intelligente und funktionsreiche Lösung für Unternehmen. NGFWs bieten umfassende Sicherheitskontrolle von L2-L8 für Sicherheit, die auch zukunftssicher ist.
Unified Threat Management
Cyberoam Unified Threat Management-Hardwaregeräte bieten Unternehmen von großen Konzernen bis zu kleinen Büros und Zweigstellen umfassende Sicherheit.
Zentrale Transparenz
Cyberoam iView bietet zentrale Protokollierung und Berichterstattung in Bezug auf Netzwerk- und Benutzeraktivitäten für mehrere Geräte an verteilten Standorten und liefert MSSPs und großen Unternehmen Echtzeit- und Verlaufsdaten über Sicherheitsereignisse.
Zentrale Verwaltung
CCC vereinfacht das Sicherheitsmanagement, da Richtlinien an einem zentralen Ort erstellt, implementiert und abonniert werden können. Außerdem können Signaturupdates für Cyberoam Netzwerksicherheitslösungen in Zweigstellen und Kundenbüros für alle Sicherheitsfunktionen bereitgestellt werden.
© Copyright 2016 Sophos Technologies Pvt. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Next-Generation Firewall
Cyberoam Next-Generation Firewalls (NGFW) with Layer 8 Identity-based technology offer actionable intelligence and controls to enterprises that allow complete security controls over L2-L8 for their future-ready security.
Unified Threat Management
Cyberoam Unified Threat Management hardware appliances offer comprehensive security to organizations, ranging from large enterprises to small and branch offices.
Centralized Visibility
Cyberoam iView offers centralized logging and reporting of network and user activity over multiple devices across distributed locations, providing real-time and historical information of security events to MSSPs and large enterprises.
Centralized Management
CCC simplifies security management by enabling centralized policy creation and implementation, subscription and signature updates for Cyberoam network security appliances deployed at branch offices and client offices for all security features.
© Copyright 2017 Sophos Technologies Pvt. Ltd. All Rights Reserved